Salzburger Festspiele Zum Schwerpunkt ...
Salzburger Festspiele

In letzter Minute zum "Jedermann" am Domplatz

Stehplatzkarten für die Freiluftbühne: Eine Stunde davor heißt es anstellen.

Das achtjährige Mädchen strahlte. "Ich wollte den ,Jedermann' schon immer einmal sehen", sagt Marie Bernroider. Dass sie sich die Aufführung auf dem Domplatz ansehen konnten, habe sich zufällig ergeben, erzählte ihre Mutter Andrea. "Wir waren in der Stadt unterwegs, da dachte ich, wir schauen einmal, ob wir noch an Karten kommen. Ich hätte nicht gedacht, dass das tatsächlich klappt."

Zusammen mit ihren Töchtern versuchte die Stadt-Salzburgerin ihr Glück. Eine halbe Stunde vor Beginn der Vorstellung kam sie zum ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 02.12.2021 um 10:57 auf https://www.sn.at/salzburger-festspiele/in-letzter-minute-zum-jedermann-am-domplatz-38414407