Schlagzeilen

Abschiebung: Sitzstreik für Geworg im BORG Nonntal

Geworg aus Armenien lebt seit 2006 in Österreich, spricht perfekt Deutsch und hat gute Noten. Um gegen seine drohende Abschiebung zu protestieren, veranstalteten die Schüler des BORG Nonntal am Donnerstag einen Sitzstreik.



(SN)

Aufgerufen am 18.01.2018 um 10:54 auf https://www.sn.at/schlagzeilen/abschiebung-sitzstreik-fuer-geworg-im-borg-nonntal-5536723

Salzburger Landtag für generelles Rauchverbot

Salzburger Landtag für generelles Rauchverbot

Auch die ÖVP stimmte dem Antrag der SPÖ zu. Für die FPÖ ist der Vorschlag ein "Torpedo". Die SPÖ hat am Mittwoch einen Antrag für ein generelles Rauchverbot in der Gastronomie eingebracht. ÖVP, Grüne und Otto …

Andy Borg zum letzten Mal als Stadl-Moderator

Am Samstag wird Andy Borg zum letzten Mal einen "Musikantenstadl" aus deutschsprachigen Landen moderieren, nämlich aus Oberwart im Burgenland. Als Gäste stehen die Kastelruther Spatzen, Stefanie Hertel und …

Meistgelesen

    Video

    Video: BORG-Schüler veranstalten Sitzstreik für Geworg
    Play

    Video: BORG-Schüler veranstalten Sitzstreik für Geworg

    Geworg aus Armenien lebt seit 2006 in Österreich, spricht perfekt deutsch und hat gute Schulnoten. Um gegen seine drohende Abschiebung zu …

    Schlagzeilen