Schlagzeilen

Carsten K. Rath - Service is Excellence! - Wie Ihre Kunden Fans fürs Leben werden

Vortrag: "Service is Excellence! - Wie Ihre Kunden Fans fürs Leben werden" am Mittwoch, 12.Oktober 2016 um 18:30 Uhr im SN-Saal, Karolingerstraße 40, 5021 Salzburg.

Carsten K. Rath - Service is Excellence! - Wie Ihre Kunden Fans fürs Leben werden SN/sn
Carsten K. Rath

Der Unternehmer Carsten K. Rath ist international gefragter Keynote-Speaker und Grand- Hotelier. Als Leadership- und Service-Excellence-Experte ist er als Berater auf Vorstands- und Geschäftsführungsebene international geschätzt und hat das Vertrauen erfolgreicher Manager erworben. Er nimmt seine Zuhörer mit auf eine Reise durch verschiedenste Unternehmerwelten und versteht es, Analogien zwischen der Hotellerie und Unternehmen unterschiedlichster Branchen motivierend herzustellen. Dabei greift er auf über 20 Jahre Leadership- und Service-Excellence-Erfahrung in der Touristik und internationalen Grand-Hotellerie aus vier Kontinenten zurück. Er überzeugt mit praktischen Ansätzen, die erfolgreich direkt umgesetzt werden können. Der Mehrwert jedes Vortrags liegt in der Motivation und Inspiration, die jeden Zuhörer ergreift. Sein Motto: Service is Excellence!

Buchen Sie diesen Vortrag gleich hier

Der aktuelle Teaser zu Carsten C. Rath´s Vortrag

Quelle: SN

Aufgerufen am 16.01.2021 um 11:36 auf https://www.sn.at/schlagzeilen/carsten-k-rath-service-is-excellence-wie-ihre-kunden-fans-fuers-leben-werden-1735957

Schlagzeilen