Schlagzeilen

Die Fachhochschule Salzburg feiert ihre erfolgreichen Absolventen

Die Fachhochschule Salzburg feiert ihre erfolgreichen Absolventen FHS
Freuten sich mit den Absolventen: WK-Dir. Manfred Pammer, Studiengangsleiter Lu Kolbinger, Hilla Lindhuber (AK), FH-Geschäftsführerin Doris Walter, die Absolventen Nikola Leitenmüller-Wieser, Tobias Watzke und Corina Decker, Ländesrätin Martina Berthold, FH-Rektor Gerhard Blechinger und FH-Vizerektor Roald Steiner. 

Salzburg, Puch.

468 bestens ausgebildete Absolventinnen und Absolventen wurden in der zweiten Juliwoche an der FH Salzburg feierlich bei den Sponsionen verabschiedet. Unter ihnen Tobias Watzke aus der Stadt Salzburg, der den Bachelor "Soziale Arbeit" abgeschlossen hat.

322 Bachelor- und 146 Master- Absolventen haben heuer ihr Studium an der Fachhochschule Salzburg abgeschlossen. Bei den Sponsionen wurden ihnen nun die akademischen Grade Bachelor bzw. Master verliehen.

Am Arbeitsmarkt sind die FH-Abgänger sehr gefragt. Die praxisnahe Ausbildung in 17 Bachelor- und zehn Master-Studiengängen bereitet sie bestmöglich auf das Berufsleben vor.

Quelle: SN

Aufgerufen am 15.11.2018 um 09:19 auf https://www.sn.at/schlagzeilen/die-fachhochschule-salzburg-feiert-ihre-erfolgreichen-absolventen-1214773

Schlagzeilen