Schlagzeilen

Neue Malik School of Management

Malik Management, weltweit renommiert und mit Stammsitz in St. Gallen, intensiviert sein Engagement an der SMBS - University of Salzburg Business School nachhaltig

Neue Malik School of Management SN/SMBS
Fredmund Malik 

. Das Team um Professor Fredmund Malik ist nicht nur Gesellschafter der SMBS sondern seit deren Gründung wesentlich in die strategischen und curricularen Entwicklungen mit eingebunden. Mit der Malik School of Management an der SMBS verstärkt Malik nun sein Engagement an der SMBS. Fredmund Malik: " Die ganzheitliche Managementlehre von Malik Management stattet die Studierenden mit dem Handwerk aus, das sonst in keinem MBA und Master vorgesehen ist: dem Beruf des Managers. Die Integration der Malik Management Systeme als wesentlicher Bestandteil der SMBS Management-Programme ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für die SMBS."

Gerhard Aumayr, Mitglied der Geschäftsführung der SMBS, ist "stolz auf die inhaltliche und strategische Verstärkung". Die österreichweit einzigartige Kooperation sichere eine geschärfte Positionierung im umkämpften Aus- und Weiterbildungsmarkt."

http://smbs.at/malikschool

Quelle: (SN).

Aufgerufen am 09.12.2018 um 08:56 auf https://www.sn.at/schlagzeilen/neue-malik-school-of-management-5956351

Schlagzeilen