Schlagzeilen

Start in die Herbstrunde der Wirtschaftsakademie

Die "Salzburger Nachrichten" und Speakers Excellence veranstalten auch in diesem Jahr die exklusive Vortragsreihe "Wirtschaftsakademie Business Nights 2016". Nach den Vorträgen im Frühling gastieren auch im Herbst wieder drei Top-100-Speaker im SN-Saal in Salzburg.

Die "Wirtschaftsakademie Business Nights 2016" gehen nach der Sommerpause in Kürze in die nächste Runde: Internationale Spitzenreferenten werden ihr Expertenwissen aus den verschiedensten Bereichen im Rahmen von Topvorträgen spannend und informativ vermitteln. Die Zuhörer gewinnen dadurch neue Impulse und Ideen für ihren eigenen beruflichen Alltag.

Zudem bietet die von den "Salzburger Nachrichten" und Speakers Excellence ins Leben gerufene Veranstaltungsreihe ausreichend Zeit für Gespräche und den Gedankenaustausch - all das in entspannter Atmosphäre bei Getränken und einem Fingerfood-Büfett. Im Herbst - es findet jeweils ein Termin im September, Oktober und November 2016 statt - dürfen sich Besucher auf drei Top-100-Speaker freuen. Unsere Empfehlung: gleich heute Tickets sichern!

Technik für Menschen verständlich machen: Das ist die Mission von Tim Cole, der am Mittwoch, 14. September im SN-Saal, auf der Bühne stehen wird. Der Journalist und Moderator beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit der Wechselbeziehung zwischen Wirtschaft und Technik ("BizTech"). Er schreibt regelmäßig Beiträge, Kommentare und Kolumnen, unter anderem für die "Süddeutsche Zeitung" oder "Die Welt". Im Jahr 2005 gründete er die Firma "NMT - New Media Training"; dort ist er als Coach und Management-Trainer tätig.

Der Unternehmer Carsten K. Rath (12. Oktober im SN-Saal) ist ein international gefragter Keynote-Speaker und Grand-Hotelier. Als Leadership- und Service-Excellence-Experte ist er als Berater auf Vorstands- und Geschäftsführungsebene international geschätzt und hat das Vertrauen erfolgreicher Manager erworben. Rath nimmt seine Zuhörer mit auf eine Reise durch verschiedenste Unternehmerwelten und versteht es, Analogien zwischen der Hotellerie und Unternehmen unterschiedlichster Branchen motivierend herzustellen.

Erik Händeler (16. November im SN-Saal), Zukunftsforscher, Bestsellerautor und Journalist, startete seinen Berufsweg bei einer Tageszeitung. Er studierte an der LMU München Wirtschaftspolitik und Volkswirtschaft. Seit 1993 beschäftigt er sich wissenschaftlich mit der Theorie der langen Konjunkturwellen (Kondratieff-Zyklen). Mit seinem Experten-Know-how und seinen polarisierenden Thesen lässt er keinen seiner Zuhörer kalt, er gehört zu den gefragtesten Rednern auf dem Gebiet der Produktivität der Informationsgesellschaft.

SN-Wirtschaftsakademie 2016 - nähere Infos, Ticketverkauf und Abo-Vorteil

Die Kosten für eine Abendveranstaltung der SN-Wirtschaftsakademie 2016 betragen 89 Euro (exklusive Umsatzsteuer). Buchen Sie alle drei Vorträge zum Preis von 225 Euro und sparen Sie somit 42 Euro. Gruppen- und Firmenkontingente auf Anfrage. Im Preis inbegriffen sind Getränke und Fingerfood nach den Vorträgen. Die Karten sind jederzeit auf Dritte übertragbar - also ideal als Kundengeschenk oder zur Mitarbeitermotivation. Ticketbestellung per Internet, Fax, Post oder Telefon.

Buchung und weitere Infos:
Auf salzburg.com/wirtschaftsakademie finden Sie alle Links zu den Einzelvorträgen und Paketen (via XING EVENTS).

Kontakt:
Telefon: +43 662/83 73 5 25,
wirtschaftsakademie@salzburg.com
Post: Speakers Excellence GmbH, Europaplatz 2/1/2 (Westbahnhof), 1150 Wien

Vortragende im Herbst 2016:
Mittwoch, 14. September: Tim Cole
Mittwoch, 12. Oktober: Carsten K. Rath
Mittwoch, 16. November: Erik Händeler

Alle Veranstaltungen finden im SN-Saal statt: Karolingerstraße 40, 5021 Salzburg.

Beginn der Veranstaltungen:
18.30 Uhr;
Einlass ab 18 Uhr.
Vortragsdauer bis zu 90 Minuten.

Veranstaltungsende: jeweils zirka 22 Uhr.

Dieser Beitrag wurde vom SN-Marketing mit Partnern gestaltet. Es handelt sich somit, gem. §26 MG, um eine "entgeltliche Einschaltung".

Quelle: SN

Aufgerufen am 14.11.2018 um 05:42 auf https://www.sn.at/schlagzeilen/start-in-die-herbstrunde-der-wirtschaftsakademie-1112239

Lesestoff für den Sonntag

Lesestoff für den Sonntag

Jetzt lesen

Newsfeed

Arrow Down

Schlagzeilen