Schlagzeilen

Turnhallendach in Freilassing eingestürzt

In Freilassing in Bayern ist am Samstagnachmittag mitten im Ortszentrum das Dach einer leerstehenden Turnhalle eingestürzt. Ein Großaufgebot an Hilfskräften rückte an, aber schon bald konnte Entwarnung gegeben werden. Hunde hatten das Gebäude abgesucht, unter den Trümmern befanden sich zum Glück keine Menschen, teilte die bayerische Polizei mit. Der Schaden beträgt mindestens 100.000 Euro.

EU-Sanktionen gegen den Iran und Syrien in Kraft SN

Die über 90 Jahre alte Halle wurde bis vor 35 Jahren als Turnhalle und zuletzt als Lagerraum genutzt. Ein im Gebäude untergebrachtes Geschäft wurde erst vor wenigen Wochen geschlossen und geräumt.

Quelle: APA

Aufgerufen am 18.07.2018 um 02:25 auf https://www.sn.at/schlagzeilen/turnhallendach-in-freilassing-eingestuerzt-5970025

Schlagzeilen