Service

Die schönsten Lederhos'n-Fotos prämiert

Reich belohnt wurden die drei Erstplatzierten im SN-Wettbewerb, bei dem die originellsten Fotos rund ums Thema "Lederhos'n" prämiert wurden.

Anlass für den Bewerb war der Song "Lederhos'n Tog" der Meissnitzer Band - zu hören ab Mitte November auf deren neuer CD. Bandleaderin Christiane und ihre Mannen hatten es als Jury nicht leicht, galt es doch, unter den zahlreichen originellen und kreativen Fotos, die auf salzburg.com hochgeladen wurden, drei Sieger zu küren. Mit an Bord war auch SPAR. Vergangene Woche wurden die Gewinne übergeben: VIP-Tickets für einen "Advent im Gebirg"-Auftritt der Meissnitzer Band im Radochsbergkircherl in Abtenau, CDs der Gruppe sowie SPAR-Gutscheine.

Quelle: SN

Aufgerufen am 18.11.2018 um 04:56 auf https://www.sn.at/service/die-schoensten-lederhos-n-fotos-praemiert-3079036

Schlagzeilen