Service

SN-Abo zur Nationalratswahl 2019

Weil Wissen entscheidend ist. Lesen Sie die "Salzburger Nachrichten" zur Nationalratswahl 3 Monate lang zum Vorteilspreis.

 SN/sn

Ihr SN-Abo zur Wahl
Die Nationalratswahlen 2019 - Profund, seriös und verlässlich begleitet. Mit dem Wahlabo der "Salzburger Nachrichten" lesen Sie 3 Monate zum Preis von einem und erfahren täglich alles Wissenswerte rund um die Wahl am 29. September.

o Ja, ich lese die SN 3 Monate ( Print + Digital) zum Preis von einem um 38,50 Euro.

o Ja, ich lese die SN 6 Monate ( Print + Digital) zum Preis von zwei um 77 Euro.

o Ja, ich lese die SN 4 Wochen ( Print + Digital) kostenlos und völlig unverbindlich.

Lieferungen enden automatisch.

Konditionen
Es gelten die AGB und Abobedingungen der "Salzburger Nachrichten". In den letzten drei Monaten wurden die SN nicht im (Test-)Abo in meinem Haushalt bzw. an meine Adresse bezogen. Diese Aktion gilt nur im Inland und kann nicht auf bestehende SN-Abonnements angerechnet werden. Barablöse und Rechtsweg sind ausgeschlossen. Angebot gültig bis 29. September 2019. Rechnung und Informationen werden per Mail verschickt.

Quelle: SN

Aufgerufen am 23.09.2019 um 02:51 auf https://www.sn.at/service/sn-abo-zur-nationalratswahl-2019-71900257

U30 Abo + "Exit The Room"-Gewinnspiel

6 MONATE SAMSTAG 8 SAMSTAGE KOSTENLOS MIT WISSEN MEHR WAGEN. Junge Erwachsene unter 30 Jahren können jetzt die SN am Samstag in Print zu einem Sonderpreis oder 8 Samstage kostenlos abonnieren. Zusätzlich …

Kommentare

Schlagzeilen