SN Card

FAQs - Fragen und Antworten

Hier beantworten wir Ihre wichtigsten Fragen zum Thema SN-Card.

FAQs - Fragen und Antworten SN/bilderbox

Relevante Themen bitte ausklappen.

1. SN-Card Allgemein
1.1 Was ist die SN-Card?

Die SN-Card ist die Vorteilskarte der "Salzburger Nachrichten".

1.2 Was bietet denn die SN-Card?

Der Kartennutzer kann damit exklusive Vorteile und Angebote bei unseren vielseitigen Partnern beziehen.

Nach erfolgter Newsletter-Anmeldung auf sncard.salzburg.com dient Ihre SN-Card auch als persönlicher Schlüssel zum wöchentlichen SN-Card-Vorteilsnewsletter, der Sie vorab über die aktuellsten Vorteile und Angebote der Woche informiert. Als SN-Card-Inhaber/-in steht Ihnen damit die ganze Vorteils- und Servicewelt der "Salzburger Nachrichten" offen.

1.3 Wo kann man die SN-Card verwenden?

Die SN-Card ist eine Vorteilskarte für ganz Österreich. Der Abonnentendichte entsprechend bezieht sich das Hauptangebot auf das Bundesland Salzburg. Die "Salzburger Nachrichten" bemühen sich, einen großen Branchenmix an Vorteilen speziell in dieser Region anbieten zu können. Natürlich versuchen wir auch überregionale Vorteilspartner für unsere SN-Card-Inhaber zu gewinnen.

1.4 Wer erhält die SN-Card automatisch zugesendet?

Alle unbefristeten und befristeten Teil- und Vollabonnements, die mindestens 12 Monate laufen.

1.5 Wie funktioniert die SN-Card?

Die SN-Card gilt als Ausweis für Vergünstigungen. Gegen Vorlage der SN-Card bei einer Partnerstelle erhält der SN-Card-Inhaber den vereinbarten Sofortrabatt.

2. SN-Abonnent
2.1 Was kann ich machen wenn ich keine SN-Card erhalten habe?

Gerne senden wir Ihnen die SN-Card per Post nach. Dazu benötigen wir lediglich Ihre Abonnentennummer oder Ihren Vor- und Zunamen und Ihre Anschrift. Senden Sie uns diese Informationen einfach per E-Mail an sncard@salzburg.com oder wenden Sie sich direkt an unseren SN-Kundenservice unter der Nummer +43 662 / 8373-222.

2.2 Der Samstag ist in meinem Abonnement nicht enthalten. Die Vorteilsseiten erscheinen jedoch am Samstag. Wie kann ich auch davon erfahren?

Sie können sich jederzeit online bzw. auf SN Mobil, der Smartphone-App der SN oder im wöchentlichen Newsletter über alle Vorteile, die Ihnen die SN-Card bietet, informieren. Mehr Infos erfahren Sie telefonisch unter +43 662 / 8373 - 222 bzw. unter sncard.salzburg.com. Ab sofort können Sie sich auch auf mobile-pocket einen Überblick über die aktuellen Angebote der SN-Card verschaffen. Einfach die kostenlose mobile-pocket-App auf Ihrem Smartphone installieren und mobile SN-Card anlegen.

3. Online
3.1 Wo kann ich die Vorteile, die die SN-Card bietet, online finden?

Alle aktuellen Vorteilsangebote finden Sie unter der Internetadresse sncard.salzburg.com.

4. Bestellung
4.1 Kann ich die SN-Card auch außerhalb Österreichs bestellen?

Ja, wir versenden die SN-Card auch an die Abonnenten in den benachbarten Zustellbezirken in Oberbayern.

4.2 Ich bin kein Abonnent der SN - kann ich trotzdem eine SN-Card bestellen?

Die SN Card ist ausschließlich für Abonnenten der "Salzburger Nachrichten" - bitte wenden Sie sich an unser Kundenserviceteam unter der Telefonnummer +43 662 / 8373 - 222 bzw. unter service@salzburg.com, dieses berät Sie gerne über die verschiedenen Abo-Möglichkeiten.

4.3 Wie kann ich die SN-Card bestellen?

Abonnent:

Sollten Sie noch keine SN-Card erhalten haben, senden wir Ihnen gerne Ihre persönliche Vorteilskarte zu. Wir benötigen lediglich Ihre Abo-Nummer oder Ihren Vor- und Zunamen und Ihre Adresse. Senden Sie uns diese Informationen einfach per E-Mail an sncard@salzburg.com oder wenden Sie sich direkt an unseren Kundenserviceteam unter der Nummer +43 662 / 8373-222.

Nichtabonnent:

Bitte wenden Sie sich an unser Kundenserviceteam unter der Telefonnummer +43 662 / 8373 - 222 bzw. unter service@salzburg.com, dieses berät Sie gerne über die verschiedenen Abo-Möglichkeiten.

5. Verwendung
Was kann ich machen wenn ich die SN-Card nicht dabei habe?

Der SN-Card-Partner kann leider keine Authentifizierung aufgrund von Namen, Abo-Nummer o. Ä. durchführen. Damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt können Sie sich die kostenlose mobile-pocket-App auf Ihrem Smartphone installieren und Ihre mobile SN-Card anlegen. Somit haben Sie ihre SN-Card immer in der Tasche.

6. Kosten
Fallen für die SN-Card Kosten für mich an?

Die Kartenbestellung und der Gebrauch sind für alle Kartennutzer kostenlos. Es fallen keine Gebühren an. Auf Anforderung wird eine zweite Karte versandt, lautet jedoch ebenso auf Abobezugnehmer. Weitere Abo-Karten werden gegen Bearbeitungsgebühr inkl. Versand (7,00 Euro) versandt.

7. Vorteilsangebote
7.1 Das SN-Card-Vorteilsangebot wurde beim Partner verweigert.

In diesem Fall wenden Sie sich bitte direkt an unser SN-Service-Team unter der Nummer +43 662-8373-603 bzw. -612 oder per E-Mail an sncard@salzburg.com.

7.2 Wo finde ich die SN-Card-Vorteilsangebote?

"Salzburger Nachrichten":

Jeden Samstag erscheinen die SN-Card-Vorteilsseiten in der Stammausgabe der "Salzburger Nachrichten". Dabei werden die aktuellen Angebote und Vorteile von unseren SN-Card-Partnern präsentiert.

Online:

Auf sncard.salzburg.com werden alle Angebote der SN-Card übersichtlich dargestellt.

Newsletter:

Wöchentlich wird der SN-Card-Vorteilsnewsletter an alle Newsletter-Abonnenten verschickt.

SN Mobil:

Auf der kostenlosen Smartphone-App der "Salzburger Nachrichten" werden die Angebote der SN-Card täglich aktualisiert.

Mobile-pocket:

Die SN-Card und ihre aktuellen Vorteile und Angebote sind auch auf der kostenlosen mobile-pocket-App abrufbar.

7.3 Können Sie mir die SN-Card-Angebote als Sonderbeilage zukommen lassen?

Aus Kostengründen können wir die Sonderbeilagen nicht zusätzlich per Post versenden. Gerne können Sie die "Salzburger Nachrichten" abonnieren oder zwei Wochen gratis testen. Jetzt bestellen!

7.4 Ich habe kein SN-Abo, kein Internet und kein Smartphone. Wo kann ich die Vorteilsangebote nachlesen?

Gerne können Sie die "Salzburger Nachrichten" abonnieren oder zwei Wochen gratis testen und somit die aktuellen Angebote der SN-Card nachstöbern. Jetzt bestellen!

8. Ersatzkarte/Zweitkarte
8.1 Kann man eine Zweitkarte anfordern?

Eine Zweitkarte kann für eine im gemeinsamen Haushalt lebende Person angefordert werden, lautet jedoch ebenso auf Abobezugnehmer. Weitere Abo-Karten werden gegen eine Versand- und Bearbeitungsgebühr von 7,00 Euro verschickt.

8.2 Ich habe meine SN-Card verloren. Was soll ich machen?

Gerne senden wir Ihnen eine Ersatzkarte zu. Bitte senden Sie uns Ihre Abonnentennummer oder Vor- und Zunamen und Ihre Adresse an sncard@salzburg.com oder Sie wenden sich direkt an unseren SN-Kundenservice unter der Nummer +43 662 / 8373-222.

8.3 Meine SN-Card ist defekt. Was nun?

Gerne senden wir Ihnen eine Ersatzkarte zu. Bitte senden Sie uns Ihre Abonnentennummer oder Vor- und Zunamen und Ihre Adresse an sncard@salzburg.com oder Sie wenden sich direkt an unseren SN-Kundenservice unter der Nummer +43 662 / 8373-222.

8.4 Wie lang dauert es, bis ich meine Ersatzkarte erhalte, und was mache ich bis dahin?

Wir bemühen uns, Ihnen die Ersatzkarte so schnell wie möglich zukommen zu lassen.

(SN)

Aufgerufen am 21.11.2017 um 06:57 auf https://www.sn.at/sn-card/faqs-fragen-und-antworten-6406009

"Dahoam kochen" - das Magazin

Auch in der zweiten Ausgabe von "Dahoam kochen" warten Lieblingsrezepte bekannter österreichischer Spitzenköche und Genussmenschen darauf nachgekocht zu werden. Mit der SN-Card erhalten Sie das …

Meistgelesen

    Schlagzeilen