Gewinnspiele

"Griessnockerlaffäre" auf DVD und BluRay

Ab sofort gibt es den neuesten Eberhofer-Krimi auf DVD. Mit über 800.000 Besuchern ist "Griessnockerlaffäre" an den Kinokassen nach den Vorgängern Dampfnudelblues, Schweinskopf al dente und Winterkartoffelknödel der Erfolgreichste von Rita Falks Verfilmungen.

Vierte Krimikomödie nach Rita Falks Bestsellern, in der Landpolizist Franz Eberhofer unter Mordverdacht gerät. SN/agentur hoanzl
Vierte Krimikomödie nach Rita Falks Bestsellern, in der Landpolizist Franz Eberhofer unter Mordverdacht gerät.

Zum Filminhalt:
Nach einer rauschenden Hochzeitsfeier wird der Polizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) von SEK-Männern geweckt. Polizeikollege Barschl (Francis Fulton-Smith) wurde mit einem Messer im Rücken tot aufgefunden, das zweifelsfrei Franz zuzuordnen ist, da sein Name darin eingraviert ist. Dazu kommt als mögliches Motiv, dass Barschl Franz' ungeliebter Vorgesetzter und ausgewiesener Erzfeind war.

Mehr Infos finden Sie hier.

SN-Card-Gewinnspiel:
Verlost werden 2 DVDs zu "Griessnockerlaffäre".

Hier am Gewinnspiel teilnehmen

Teilnahmeschluss ist am Dienstag, 20. Februar 2018.

(SN)

Aufgerufen am 19.02.2018 um 07:55 auf https://www.sn.at/sn-card/gewinnspiele/griessnockerlaffaere-auf-dvd-und-bluray-24219640

Kommentare

Schlagzeilen