Die gefragte Frau Alle Episoden ...

#25 Mondexpertin Paungger-Poppe: "Neujahrsvorsätze wirken jetzt noch nicht"

Mehr als 18 Millionen Bücher und Kalender in 30 Sprachen hat das Ehepaar Poppe mit Mondwissen verkauft. Was verrät der Mond uns schon heute über das Jahr 2020? Johanna Paungger-Poppe erzählt im Podcast "die gefragte Frau" wo der Mond im Alltag ein Wörtchen mitredet und warum es Sinn macht, darauf zu achten.

Autorenbild
Podcast "die gefragte Frau" Sabrina Glas

Er ist mehr als 380.000 Kilometer entfernt. Er beeinflusst Ebbe und Flut, hat eine Gravitationswirkung auf die Erde. Aber hat er wirklich Einfluss auf unser tägliches Leben?
Autorin Johanna Paungger-Poppe erzählt im Podcast "die gefragte Frau", was man vom Jahr 2020 erwarten kann. "Die 0 im Jahr 2020 ist wie ein Joker - man hat Möglichkeiten in alle Richtungen", sagt sie. Und sie erklärt, warum es keinen Sinn macht, Neujahrsvorhaben vor dem 24. Jänner anzugehen.

Jetzt reinhören hier im Player oder auf allen gängigen Streamingplattformen wie Spotify, Deezer oder iTunes!

Aufgerufen am 30.09.2020 um 08:37 auf https://www.sn.at/snin/podcast/podcast-die-gefragte-frau-25-mondexpertin-paungger-poppe-neujahrsvorsaetze-wirken-jetzt-noch-nicht-81202675

Kommentare

Schlagzeilen