Meistgelesen in Sport

    WAC, Altach und Hartberg lösten Cup-Pflichtaufgaben

    WAC, Altach und Hartberg lösten Cup-Pflichtaufgaben

    Alle drei Bundesligisten haben in den Dienstagsspielen der 2. Runde des ÖFB-Fußballcups ihre Pflichtaufgaben gelöst. Der WAC gewann gegen Austria Klagenfurt 4:0 (3:0), Altach setzte sich bei Leobendorf mit 2:1…

    Österreicher-Quartett verlängerte bei Bora bis 2020

    Österreicher-Quartett verlängerte bei Bora bis 2020

    Die vier österreichischen Radprofis Felix Großschartner, Patrick Konrad, Gregor Mühlberger und Lukas Pöstlberger haben die Weichen für ihre nächste sportliche Zukunft gestellt. Das Quartett verlängerte laut …

    Fußball-Legende Heli Köglberger 72-jährig gestorben

    Fußball-Legende Heli Köglberger 72-jährig gestorben

    Der ehemalige Fußball-Teamstürmer Helmut Köglberger ist am Sonntag im Alter von 72 Jahren "nach schwerer Krankheit" gestorben. Das gab die Wiener Austria, mit der Köglberger zweimal Meister wurde, am Montag …

    Skirennläufer Marcel Mathis beendete Karriere

    Skirennläufer Marcel Mathis beendete Karriere

    Der Vorarlberger Skirennläufer Marcel Mathis hat am Sonntag auf Instagram sein Karriereende verkündet. "Es war nie mein Ziel, nur einfach mitzufahren, sondern ich wollte immer richtig gut fahren. Das habe ich …

    Martina Ritter hat einen Job, den es nicht gibt

    Martina Ritter hat einen Job, den es nicht gibt

    Martina Ritter ist die einzige Profiradsportlerin Österreichs. Am heutigen Dienstag schlägt ihre große Stunde bei der Rad-WM, danach ist Schluss mit einer Karriere voll Hindernissen. Der heutige Dienstag ist …