Japan will Spiele auch ohne Impfungen durchziehen

Die japanische Regierung will auch ohne Impfungen gegen das Coronavirus die Olympischen Spiele in Tokio im Sommer durchziehen. "Wir erwägen umfassende Maßnahmen, um sichere und geschützte Spiele zu …

SPORT-NEWSLETTER

Abonnieren Sie jetzt kostenlos den Sport-Newsletter der 'Salzburger Nachrichten'.

*) Eine Abbestellung ist jederzeit möglich, weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Daniel Huber spürt Aufwind

Daniel Huber spürt Aufwind

Ein Sieg im Teambewerb von Zakopane und Rang vier mit zwei sehr stabilen Sprüngen im Einzel - das Weltcup-Wochenende am Fuße des polnischen Tatra-Gebirges hat sich für Skispringer Daniel Huber durchaus …

Eishockey-Weltverband entzieht Weißrussland die WM

Eishockey-Weltverband entzieht Weißrussland die WM

Der wirtschaftliche Druck war am Ende zu viel: Nach monatelangen Protesten hat sich der Eishockey-Weltverband IIHF nun doch dazu durchgerungen, Co-Gastgeber Weißrussland die Weltmeisterschaft in diesem Jahr …

Der Zirkus dreht sich - noch

Vor einer Woche war Flachau noch nicht einmal im Weltcupkalender der Herren vertreten, nun erlebte der Weltcup …

Autorenbild
Daniel Huber springt in Zakopane auf Platz vier

Daniel Huber springt in Zakopane auf Platz vier

Der Salzburger Daniel Huber hat in Zakopane nach dem ÖSV-Teamsieg am Sonntag als Vierter einen Einzelpodestplatz um vier Punkte knapp verpasst. Der Sieg ging an den Norweger Marius Lindvik, der vor dem …