Eishockey

Eisbulle Brennan: "Jetzt zählt, was wir gelernt haben"

Er ist aus dem Spiel der Salzburger nicht mehr wegzudenken: TJ Brennan spricht vor Play-off-Beginn über Erfolge, Fans und seine Zukunft.

Eisbulle TJ Brennan ist aus Salzburg nicht mehr wegzudenken. SN/gepa pictures
Eisbulle TJ Brennan ist aus Salzburg nicht mehr wegzudenken.

Er wurde zur Entdeckung der ICE Hockey League: TJ (für Terrence James) Brennan (32) wurde von Red Bull Salzburg als Verteidiger geholt und entpuppte sich als Allrounder mit Scorer-Qualitäten: 20 Tore, 27 Assists und eine überragende Plus/Minus-Statistik von +33 (Anwesenheit bei Toren minus Gegentoren auf dem Eis) sprechen eine deutliche Sprache. Vor dem Play-off-Start am Mittwoch gegen Znaim (Volksgarten, 19.15) sprachen die SN mit dem 32-Jährigen aus New Jersey.

Sie kannten die Liga zuvor nicht - was sagen ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 22.05.2022 um 10:24 auf https://www.sn.at/sport/eishockey/eisbulle-brennan-jetzt-zaehlt-was-wir-gelernt-haben-118141378