Eishockey

Eishockey-Fans dürfen sich auf Weltstars freuen

Selbstbewusstsein gefragt: Kanada kommt mit John Tavares nach Wien, Russland ist mit allen Topstars von Owetschkin abwärts WM-Gegner.

Bei 15,9 Millionen Dollar Jahresgage wird sich John Tavares (l.) nächste Woche in Wien wohl eine Sachertorte leisten können. SN/www.picturedesk.com
Bei 15,9 Millionen Dollar Jahresgage wird sich John Tavares (l.) nächste Woche in Wien wohl eine Sachertorte leisten können.

Der Countdown für die Eishockey-WM in Pressburg und Košice (10. bis 26. Mai) hat für Österreichs Team am gestrigen Tag der Arbeit mit der Zusammenkunft zum finalen Trainingslager in Wien begonnen. 29 Spieler kämpfen noch um die 25 Plätze (drei Torhüter, 22 Feldspieler), wobei die drei Torhüter (Lukas Herzog/Salzburg, Bernd Starkbaum/Capitals, David Kickert/Linz) gesetzt sind.

Fans und Spielern winken jedenfalls in den nächsten Wochen Duelle mit dem "Who is who" des internationalen Eishockeys. Den Anfang macht schon am ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 16.10.2021 um 08:31 auf https://www.sn.at/sport/eishockey/eishockey-fans-duerfen-sich-auf-weltstars-freuen-69604645