Eishockey

Grabner-Tor bei Testspielsieg der Arizona Coyotes

Michael Grabner hat am Dienstag seinen ersten Treffer in der Vorbereitung auf die nächste Woche beginnende Saison der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL erzielt. Der Villacher traf beim 4:2-Erfolg der Arizona Coyotes bei den Edmonton Oilers in der 51. Minute zum 3:1.

Grabner traf in der 51. Minute zum 3:1 SN/APA (Archiv/AFP/Getty)/BRUCE BEN
Grabner traf in der 51. Minute zum 3:1

Superstar Connor McDavid blieb bei seinem Comeback ohne Scorerpunkt. Der 22-jährige Oilers-Stürmer hatte sich im letzten Spiel der vergangenen Saison eine Knieverletzung zugezogen und absolvierte im Rogers Place von Edmonton nun erstmals seit fünfeinhalb Monaten wieder ein Spiel.

Quelle: APA

SPORT-NEWSLETTER

Jetzt anmelden und wöchentlich die wichtigsten Sportmeldungen kompakt per E-Mail erhalten.

*) Eine Abbestellung ist jederzeit möglich, weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Aufgerufen am 25.11.2020 um 07:16 auf https://www.sn.at/sport/eishockey/grabner-tor-bei-testspielsieg-der-arizona-coyotes-76735513

Kommentare

Schlagzeilen