Eishockey

Raffl-Tor bei Philadelphia-Sieg zum NHL-Saisonstart

Vor den Augen von vielen Familienmitgliedern und Bekannten durfte sich Michael Raffl über einen perfekten Saisonstart in der National Hockey League (NHL) freuen. Der Villacher Eishockey-Stürmer erzielte am Freitag in Prag nach schöner Einzelaktion ein Tor und feierte mit den Philadelphia Flyers einen 4:3-Sieg über die Chicago Blackhawks.

Freunde und Familie sahen Raffl in Prag zu SN/APA (AFP)/MICHAL CIZEK
Freunde und Familie sahen Raffl in Prag zu

Das Spiel fand im Rahmen der Global Series in Prag statt, wohin Familienangehörige und Freunde gereist waren, um Raffl live zu sehen. Der 30-Jährige gab vor über 17.000 Zuschauern vier Torschüsse ab, nach einem energischen Antritt traf er in der 50. Minute zum 4:2.

SPORT-NEWSLETTER

Jetzt anmelden und wöchentlich die wichtigsten Sportmeldungen kompakt per E-Mail erhalten.

*) Eine Abbestellung ist jederzeit möglich, weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Aufgerufen am 02.12.2021 um 11:21 auf https://www.sn.at/sport/eishockey/raffl-tor-bei-philadelphia-sieg-zum-nhl-saisonstart-77211778

Schlagzeilen