Virus verhinderte eine Profikarriere

Virus verhinderte eine Profikarriere

Valentino Jovic war auf dem besten Weg, sich im Profifußball zu etablieren, bis ihn eine schwere Krankheit stoppte. Nun wagt er ein Comeback.

Transfermillionen für Guardiola, "Waterloo" für UEFA

Transfermillionen für Guardiola, "Waterloo" für UEFA

Gestärkt vom umstrittenen Europacup-Freispruch darf sich Pep Guardiola bei Manchester City wohl auf die nächste teure Einkaufstour freuen. Nach der Verkündung des europaweit harsch kritisierten CAS-Urteils …

Austria spielt in Hartberg um ein "Ende mit Licht"

Austria spielt in Hartberg um ein "Ende mit Licht"

Für den Trostpreis einer verkorksten Saison muss sich die Austria gehörig strecken. Nach dem verlorenen Play-off-Hinspiel (2:3) im eigenen Stadion benötigen die Wiener im Retourmatch beim TSV Hartberg am …

Die nächsten Spiele

Schopp knüpft seine Zukunft an Entwicklungspotenzial

Schopp knüpft seine Zukunft an Entwicklungspotenzial

Markus Schopp sieht in Hartberg noch Entwicklungspotenzial. "Da geht es nicht um die Tabelle. Dass der TSV Hartberg immer in der Meistergruppe dabei ist, ist nicht realistisch. Aber die Frage für mich ist: …