Fußball

Barcelona holte Europameister Gomes von Valencia

Der FC Barcelona hat mit dem portugiesischen Europameister Andre Gomes die vierte Verpflichtung in diesem Sommer bekannt gegeben. Der Mittelfeldspieler wird kommende Woche als Neo-Profi des spanischen Fußball-Meisters präsentiert, wie Barcelona am Donnerstagabend vermeldete. Laut Medienberichten überweist Barcelona für den 22-Jährigen 50 Millionen Euro an Valencia.

Barcelona holte Europameister Gomes von Valencia SN/APA (AFP)/FRANCOIS LO PRESTI
50 Mio. Euro für Andre Gomes.

Auf Gomes sollen auch Real Madrid und Manchester United ein Auge geworfen haben. Bei Valencia stand er seit zwei Saisonen unter Vertrag. Dieser wäre noch bis 2020 gelaufen. Barcelona hatte in den vergangenen Wochen die Transfers von Samuel Umtiti, Lucas Digne und Denis Suarez getätigt.

Quelle: Apa/Ag.

Aufgerufen am 16.12.2018 um 04:35 auf https://www.sn.at/sport/fussball/barcelona-holte-europameister-gomes-von-valencia-1235092

Schlagzeilen