Fußball

Barcelona verlor Cup-Achtelfinal-Hinspiel in Bilbao 1:2

Der FC Barcelona hat am Donnerstag das Achtelfinal-Hinspiel im spanischen Fußball-Cup auswärts gegen Athletic Bilbao mit 1:2 verloren. Aritz Aduriz (25.) und Inaki Williams (28.) brachten die Gastgeber mit 2:0 in Führung, der Titelverteidiger kam durch einen Freistoß von Lionel Messi, den Goalie Gorka Iraizoz erst hinter der Torlinie abwehren konnte, noch zum Auswärtstor (52.).

 SN/apa

Das Rückspiel steigt am kommenden Mittwoch im Camp Nou. Die Partie im San Mames verlief teilweise hitzig - fünf Spieler sahen die Gelbe Karte, zudem gab es Gelb-Rot für Bilbaos Raul Garcia (74.) und Ander Iturraspe (80.). In den letzten Sekunden traf Messi nur die Stange.

Quelle: APA

Aufgerufen am 17.11.2018 um 05:38 auf https://www.sn.at/sport/fussball/barcelona-verlor-cup-achtelfinal-hinspiel-in-bilbao-12-554506

Schlagzeilen