Bundesliga

Admira-Kapitän Leitner verlängert bis 2025

Admira Wacker hat mit seinem Kapitän Andreas Leitner bis 2025 verlängert. Das verkündete der Fußball-Bundesligist am Dienstag. Der 27-jährige Torhüter wechselte 2009 aus der Jugend von Austria Wien zur Admira, für die er in 212 Pflichtspielen 45-mal ohne Gegentor blieb. "Ich bin froh, dass wir eine für beide Seiten tolle Lösung gefunden haben. Ich bin Vollblut-Admiraner, möchte immer vorangehen und deswegen ist die Verlängerung auch das richtige Zeichen", so Goalie Leitner.

Torwart Leitner wechselte 2009 zu Admira Wacker SN/APA/KRUGFOTO/Archiv/KRUGFOTO
Torwart Leitner wechselte 2009 zu Admira Wacker

Aufgerufen am 17.05.2022 um 12:58 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/admira-kapitaen-leitner-verlaengert-bis-2025-115680241

Schlagzeilen