Bundesliga

Admira-Stürmer Kronberger erleidet im U21-Camp Bänderriss

Die Admira muss in den kommenden Spielen auf Stürmer Luca Kronberger verzichten. Der 19-Jährige zog sich im Training bei der U21-Nationalmannschaft einen Bänderriss im linken Knöchel zu, wie der Fußball-Bundesligist am Donnerstag bekannt gab. Kronberger werde der Mannschaft von Trainer Andreas Herzog mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Kronberger muss pausieren SN/APA/DIETMAR STIPLOVSEK/DIETMAR S
Kronberger muss pausieren

Die Admira kommunizierte auch die Vertragsverlängerung mit Verteidiger Sebastian Bauer. Der 28-Jährige, dessen Vertrag mit Saisonende ausgelaufen wäre, unterschrieb demnach eine Verlängerung bis Sommer 2024. Bauer fehlte in der Bundesliga bisher nur in einem Saisonspiel aufgrund einer Sperre.

Aufgerufen am 16.10.2021 um 05:19 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/admira-stuermer-kronberger-erleidet-im-u21-camp-baenderriss-110541250

Kommentare

Schlagzeilen