Bundesliga

Admira und FAC lösten Leihvertrag von Sahanek auf

Fußball-Bundesligist FC Admira und Zweitligist FAC haben den Leihvertrag von Marco Sahanek mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der 28-jährige Offensivspieler wird jedoch nicht zu den Floridsdorfern zurückkehren, sondern ist von diesen umgehend erneut auf Leihbasis an den maltesischen Erstligisten Hibernians FC abgegeben worden. Dies gab der FAC am Donnerstag bekannt.

Sahanek wechselt zum FC Hibernians SN/APA/ERWIN SCHERIAU
Sahanek wechselt zum FC Hibernians

Der FAC entsprach damit dem Wunsch des Spielers, nach 2017 erneut zum Club auf der Mittelmeerinsel zu wechseln. Sahanek kam im Herbst bei der Admira auf elf Einsätze in der Bundesliga und traf dabei einmal.

Quelle: APA

Aufgerufen am 23.08.2019 um 07:59 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/admira-und-fac-loesten-leihvertrag-von-sahanek-auf-63852238

Kommentare

Schlagzeilen