Bundesliga

Admira verkündet Neuzugang: Major kommt aus Liefering

Fußball-Bundesligist Admira schlug zum dritten Mal in der aktuellen Wechselperiode auf dem Transfermarkt zu. Mit Samuel Major verpflichteten die Niederösterreicher einen 19-jährigen Ungarn, der sich auf der rechten Abwehrseite zu Hause fühlt. Major ist aktueller U21-Nationalspieler und verlässt den FC Liefering.

"Bei uns bestand Bedarf auf der rechten Seite, um den Konkurrenzkampf zu fördern. Samuel ist ein junger, sehr talentierter Spieler, der seine Ausbildung bei Red Bull genossen hat. Es gab die Möglichkeit, ihn von Liefering loszueisen - und deswegen haben wir zugeschlagen", so Admira-Sportdirektor Marcel Ketelaer. Ausgestattet sei Major mit einem "langfristigen Vertrag".

Major ist der dritte Neuzugang im Wintertransferfenster. Zuvor schlossen sich bereits Vladimir Nikolov (Würzburger Kickers) und Jan Vodhanel (Bohemians Prag) der Admira an.

Aufgerufen am 17.05.2022 um 12:45 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/admira-verkuendet-neuzugang-major-kommt-aus-liefering-115022083

Kommentare

Schlagzeilen