Bundesliga

Admira verpflichtet Flügelspieler Ganda von Augsburg

Fußball-Bundesligist FC Admira hat den 23-jährigen Flügelspieler Josef Ganda verpflichtet. Der im Kongo geborene und in frühen Jahren eingebürgerte Israeli unterzeichnete bei den Südstädtern einen Vertrag bis 2023. Ganda war zuletzt fast ein Jahr lang bei der zweiten Mannschaft des deutschen Fußball-Bundesligisten FC Augsburg im Einsatz. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Ganda war bereits seit vergangenen Freitag bei der Admira als Gastspieler im Einsatz. Beim (heutigen) ÖFB-Cup-Spiel bei Hertha Wels war er noch nicht mit von der Partie.

Quelle: APA

Aufgerufen am 25.11.2020 um 05:28 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/admira-verpflichtet-fluegelspieler-ganda-von-augsburg-92094034

Schlagzeilen