Bundesliga

Admira verpflichtete Flügelspieler Paintsil

Fußball-Bundesligist Admira Wacker hat nach dem schwachen Start den Kader noch einmal aufgewertet. Die Niederösterreicher gaben am Dienstag die Verpflichtung des Flügelspielers Seth Paintsil bekannt. Der 22-jährige Ghanaer, der in der Red Bull Akademie in seiner Heimat ausgebildet worden war, wechselte vom finnischen Zweitligisten FF Jaro zur Admira, die ihre Kaderplanung damit abgeschlossen hat.

Paintsil kann nach Vereinsangaben im linken und rechten Mittelfeld aufgeboten werden. "Er bringt viel Dynamik mit, und wir sind überzeugt, dass er noch Entwicklungspotenzial hat", sagte Admira-Manager Amir Shapourzadeh über den Neuzugang, der in Finnland in 55 Spielen 18 Tore erzielt hatte.

Quelle: APA

Aufgerufen am 19.10.2018 um 04:39 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/admira-verpflichtete-fluegelspieler-paintsil-38771056

Schlagzeilen