Bundesliga

Alexander Schlager: "Wir können Red Bull sicher ärgern"

Trotz der zuletzt schlechten Ergebnisse sieht LASK-Goalie Alexander Schlager seine Truppe am Sonntag in Salzburg nicht chancenlos.

Alexander Schlager gastiert am Sonntag mit dem LASK in der Bullenarena.  SN/gepa
Alexander Schlager gastiert am Sonntag mit dem LASK in der Bullenarena.

Vor der Coronapause führte der LASK die Tabelle der Fußballbundesliga an und mauserte sich dank starker Leistungen immer mehr zu einem echten Titelkandidaten. Davon sind die Oberösterreicher nun aber weit entfernt. Sechs Punkte Abzug wegen unerlaubten Mannschaftstrainings und nur ein Punkt aus drei Spielen warfen die Linzer auf Platz vier zurück. "Natürlich haben wir uns den Restart ganz anders vorgestellt. Die Leistungen waren nicht schlecht, es fehlten aber Kleinigkeiten", erklärt der Salzburger Alexander Schlager, der das LASK-Tor hütet.

...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 23.10.2020 um 08:29 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/alexander-schlager-wir-koennen-red-bull-sicher-aergern-88805470