Bundesliga

Altach beendet Vertrag mit Ex-Trainer Pastoor einvernehmlich

Fußball-Bundesligist SCR Altach hat sich mit seinem früheren Cheftrainer Alex Pastoor auf eine Auflösung des Vertrages geeinigt. Der Niederländer war ab März 2019 für 67 Spiele an der Seitenlinie der Vorarlberger gestanden und Ende Februar durch Damir Canadi ersetzt worden. Sein Kontrakt wäre noch bis Saisonende 2021/22 gelaufen, laut Club-Mitteilung vom Montag erfolgte die Auflösung einvernehmlich.

Altach und Alex pastoor haben sich endgültig getrennt SN/APA/BARBARA GINDL/BARBARA GINDL
Altach und Alex pastoor haben sich endgültig getrennt

Aufgerufen am 27.10.2021 um 11:00 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/altach-beendet-vertrag-mit-ex-trainer-pastoor-einvernehmlich-107458318

Kommentare

Schlagzeilen