Bundesliga

Altach-Torhüter Kobras für ein Spiel gesperrt

Torhüter Martin Kobras vom SCR Altach ist nach seiner Roten Karte im Spiel bei der Admira am Wochenende (0:2) für ein Spiel gesperrt worden. Dies gab der Strafsenat der Fußball-Bundesliga am Montag bekannt. Der Schlussmann war bereits in der 9. Minute wegen Torraubs ausgeschlossen worden, nachdem er nach einem missglückten Abschlag den Ball außerhalb des Strafraums mit der Hand abgewehrt hatte.

Martin Kobras fehlt am Samstag in Mattersburg SN/APA/GEORG HOCHMUTH
Martin Kobras fehlt am Samstag in Mattersburg

Kobras fehlt den Vorarlbergern damit in der ersten Runde der Qualifikationsgruppe am Samstag in Mattersburg.

Quelle: APA

Aufgerufen am 24.01.2021 um 11:55 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/altach-torhueter-kobras-fuer-ein-spiel-gesperrt-84611659

Kommentare

Schlagzeilen