Bundesliga

Andreas Schicker neuer Chefscout von Sturm Graz

Zwei Wochen nach der Präsentation von Roman Mählich als neuen Trainer hat Fußball-Vizemeister Sturm Graz auch einen neuen Chefscout verpflichtet. Andreas Schicker soll das Scouting der Steirer weiterentwickeln und auch im Bereich Videoanalysen mithelfen, gab der Verein am Montag bekannt.

Schicker absolvierte 132 Bundesligaspiele SN/APA (Archiv)/KRUGFOTO
Schicker absolvierte 132 Bundesligaspiele

Der 32-jährige Obersteirer, der 132 Bundesligaspiele absolviert hat, war zuletzt zweieinhalb Jahre Sportdirektor bei Zweitligist Wr. Neustadt. In Wr. Neustadt hat Schicker schon mit Günther Kreissl, Geschäftsführer Sport beim SK Sturm, und mit Coach Mählich zusammengearbeitet.

Quelle: APA

Aufgerufen am 25.11.2020 um 11:30 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/andreas-schicker-neuer-chefscout-von-sturm-graz-61469287

Schlagzeilen