Bundesliga

Aus bei Red Bull Salzburg: Droht Zlatko Junuzovic nun sogar das Karriereende?

Fußballmeister Red Bull Salzburg gab Donnerstag bekannt, dass der im Sommer auslaufende Vertrag nicht verlängert wird. Die Hintergründe.

Zlatko Junuzovic ist nach seiner langwierigen Fersenverletzung längst wieder auf den Trainingsplatz zurückgekehrt, doch aus seiner Personalie wurde bei Red Bull Salzburg zuletzt ein Geheimnis gemacht. In der Champions League gegen Bayern München (1:7) saß der Mittelfeldstar auf der Ersatzbank, kam aber zu keinem Einsatz, in der Liga gegen Sturm Graz (1:0) und am Mittwoch im Cup-Halbfinale gegen den WAC (6:5 n. E.) hingegen war er von Trainer Matthias Jaissle nicht für den Matchkader nominiert worden. Die Frage, wie fit ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 19.05.2022 um 01:38 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/aus-bei-red-bull-salzburg-droht-zlatko-junuzovic-nun-sogar-das-karriereende-118586557