Bundesliga

Austria zog Option bei Flügelspieler Sarkaria

Einen Tag nach Tormann Patrick Pentz hat die Wiener Austria eine weitere Personalie vorerst geklärt. Wie der Fußball-Bundesligist am Samstag mitteilte, wurde die vereinsseitige Option auf Verlängerung bei Offensivspieler Manprit Sarkaria gezogen. Der 23-Jährige ist damit bis Juni 2021 an die "Veilchen" gebunden.

Der 23-Jährige ist nun bis Juni 2021 an die "Veilchen" gebunden SN/APA/GEORG HOCHMUTH
Der 23-Jährige ist nun bis Juni 2021 an die "Veilchen" gebunden

"Wir denken aber in dieser schwierigen Phase der Planbarkeit natürlich bereits sehr intensiv darüber nach, wie wir ihn längerfristig binden können", sagte Sportvorstand Peter Stöger über den Flügelspieler. "Das werden wir aber erst tun, wenn es wieder etwas ruhigere Zeiten gibt." Sarkaria hat sich im Laufe dieser Saison - unter anderen mit zwei Toren und drei Vorlagen - in die Stammformation der Truppe von Chefcoach Christian Ilzer gespielt.

Quelle: APA

Aufgerufen am 04.07.2020 um 02:11 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/austria-zog-option-bei-fluegelspieler-sarkaria-88249990

Schlagzeilen