Bundesliga

Blau-Weiß Linz verpflichtet Kristijan Dobras

Fußball-Zweitligist Blau-Weiß Linz hat am Montagabend die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Kristijan Dobras bekanntgegeben. Der 28-jährige Kroate trainierte bereits seit Oktober bei den Oberösterreichern und unterschrieb nun einen Vertrag bis Saisonende. Dobras gab sein Bundesliga-Debüt Mitte September 2012 für Rapid. Danach bestritt er von 2013 bis 2019 für Wiener Neustadt, Sturm Graz und Altach 130 weitere Partien in Österreichs höchster Spielklasse.

Im Sommer 2019 entschied er sich dann zum Wechsel zu Melbourne Victory. In Australien lief es für Dobras aber wie zuletzt beim kasachischen Erstligisten Irtysh Pavlodar auch aufgrund von Verletzungen nicht nach Wunsch. Seit vergangenen Sommer war er vereinslos.

Aufgerufen am 17.10.2021 um 03:59 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/blau-weiss-linz-verpflichtet-kristijan-dobras-99217396

Kommentare

Schlagzeilen