Bundesliga

Bundesliga-Schlusslicht Admira verpflichtet Ostrzolek

Fußball-Bundesligist Admira hat sich mit dem ablösefreien Deutschen Matthias Ostrzolek verstärkt. Der 30-Jährige erhält beim Tabellenletzten vorbehaltlich der sportmedizinischen Tests einen Vertrag bis Sommer 2022, gab der Verein am Sonntag bekannt. Ostrzolek hat 196 Spiele in der ersten deutschen Bundesliga absolviert und war seit seinem Abgang von Zweitligist Hannover 96 im Sommer vereinslos.

Neuzugang Matthias Ostrzolek mit der sportlichen Admira-Führung SN/APA (FC Flyeralarm Admira)
Neuzugang Matthias Ostrzolek mit der sportlichen Admira-Führung

"Alle innerhalb der sportlichen Führung waren sich einig, dass wir links unbedingt handeln mussten. Sowohl defensiv, als auch offensiv benötigen wir mehr Durchschlagskraft", begründete Geschäftsführer Sport Franz Wohlfahrt die Verpflichtung des links universell einsetzbaren Routiniers.

Aufgerufen am 01.12.2021 um 04:43 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/bundesliga-schlusslicht-admira-verpflichtet-ostrzolek-98144734

Schlagzeilen