Bundesliga

Die Youngsters von Red Bull Salzburg machen den Stars Druck

Salzburg-Trainer Jesse Marsch beobachtet die Talente vom FC Liefering ganz genau und der Bullencoach ist von ihren Qualitäten überzeugt.

Noch dürfen die Toptalente vom Farmclub FC Liefering bei Fußballmeister Red Bull Salzburg im Vorbereitungstraining auf die Saison 2021 nur schnuppern und den Stars um Andreas Ulmer und Co. auf die Beine schauen, aber die Bullen-Youngsters sind bereit für den nächsten Schritt. Das war in den Einheiten der vergangenen Tage schon zu erkennen. Da gab es auch von Cheftrainer Jesse Marsch viel Lob.

Wie in jeder Saisonvorbereitung erhalten auch 2021 einige Liefering-Talente ihre Chance, bei Marsch und seinen ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 07.12.2021 um 09:01 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/die-youngsters-von-red-bull-salzburg-machen-den-stars-druck-98026108