Bundesliga

Dieser Meistertitel ist für Red Bull Salzburg von besonderem Wert

Die Meisterkicker von Red Bull Salzburg jubeln über Jubiläen, Premieren und Rekorde.

Für die beiden Routiniers von Red Bull Salzburg, Andreas Ulmer (l.) und Zlatko Junuzovic, war der Titelgewinn 2019 ein ganz besonderer.  SN/GEPA pictures
Für die beiden Routiniers von Red Bull Salzburg, Andreas Ulmer (l.) und Zlatko Junuzovic, war der Titelgewinn 2019 ein ganz besonderer.

Wetten, dass der zehnte Fußballmeistertitel für Red Bull Salzburg nicht der letzte gewesen ist. Aber er war für einige Bullen-Profis ein ganz besonderer Moment, den sie nicht so schnell vergessen werden. Außergewöhnlich war der Titelgewinn vor allem für folgende Meisterkicker:

Andreas Ulmer. Der Kapitän von Red Bull Salzburg holte den bereits zehnten Meistertitel seiner Karriere. Ulmer hat damit Austria-Legende Robert Sara (9) überflügelt und ist erfolgreichster Bundesliga-Spieler der Geschichte. Zählt man seine sieben Cupsiege dazu, bleibt der 33-jährige ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 19.01.2021 um 11:01 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/dieser-meistertitel-ist-fuer-red-bull-salzburg-von-besonderem-wert-69850264