Bundesliga

Ex-Frankfurter Meier trainiert mit Admira

Der ehemalige Eintracht-Frankfurt-Stürmer Alex Meier hält sich einem Medienbericht zufolge beim österreichischen Fußball-Bundesliga Admira Wacker fit. Der 35-Jährige sollte am Mittwoch ins Training einsteigen, bestätigte Admira-Manager Amir Shapourzadeh dem TV-Sender Sky Sport Austria. "Wir pflegen zu Alex schon seit Jahren ein freundschaftliches Verhältnis. Er wird ein paar Tage bei uns bleiben."

Meier wurde in Frankfurt verehrt SN/APA (AFP)/DANIEL ROLAND
Meier wurde in Frankfurt verehrt

Meier, der bei der Eintracht als "Fußball-Gott" verehrt wurde, hatte beim amtierenden DFB-Pokalsieger keinen neuen Vertrag mehr erhalten und ist seither vereinslos. Eine Verpflichtung Meiers durch Admira Wacker sei laut Sky Sport aber kein Thema.

Aufgerufen am 05.12.2021 um 09:57 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/ex-frankfurter-meier-trainiert-mit-admira-35005423

Kommentare

Schlagzeilen