Bundesliga

Goalie Leitner verlängerte bei Admira bis 2022

Tormann Andreas Leitner hat den Vertrag mit Fußball-Bundesligist FC Admira um zwei weitere Saisonen bis Sommer 2022 verlängert. Leitner spielt mit Ausnahme der Leih-Station Austria Klagenfurt (2015/16) seit 2009 in der Südstadt und fungiert bei den Niederösterreichern mittlerweile als Kapitän.

Andreas Leitner mit 26 Jahren schon ein Admira-Urgestein SN/APA (EXPA)/EXPA/DOMINIK ANGERER
Andreas Leitner mit 26 Jahren schon ein Admira-Urgestein

"Die Admira ist für mich eine Herzensangelegenheit. Mit der Vertragsverlängerung wollte ich ganz bewusst ein Zeichen setzen", wurde der 26-Jährige in einer Club-Aussendung zitiert.

Quelle: APA

Aufgerufen am 01.12.2020 um 04:14 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/goalie-leitner-verlaengerte-bei-admira-bis-2022-86884528

Kommentare

Schlagzeilen