Bundesliga

Hartberg holte Stürmer Skenderovic von Hoffenheims Amateuren

Fußball-Bundesligist TSV Hartberg hat am Donnerstag seinen vierten Winter-Neuzugang bekanntgegeben. Der Aufsteiger holte von Hoffenheims Amateuren leihweise bis Sommer den 20-jährigen Mittelstürmer Meris Skenderovic.

Der 1,82 m große Deutsch-Montenegriner überzeugte in den U17- und U19-Teams des deutschen Bundesligisten mit guten Torquoten. In der laufenden Saison erzielte er in 14 Spielen für Hoffenheim II in der Regionalliga Süd-West (4. Spielklasse) 8 Treffer. Seinen bisher einzigen Einsatz bei den Profis hatte der ehemalige deutsche und nunmehrige montenegrinische Nachwuchsteamakteur im Dezember 2017 in der Europa League gegen Ludogorez Rasgrad.

Quelle: APA

Aufgerufen am 27.10.2020 um 08:21 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/hartberg-holte-stuermer-skenderovic-von-hoffenheims-amateuren-64886065

Schlagzeilen