Bundesliga

Kapitän Andreas Ulmer verlängerte bei Salzburg bis 2020

Kapitän Andreas Ulmer hat seinen Vertrag beim österreichischen Fußball-Meister Red Bull Salzburg vorzeitig verlängert. Wie der Verein am Freitag mitteilte, unterschrieb der 32-jährige Außenverteidiger bis 31. Mai 2020. Der bisherige Kontrakt wäre mit Sommer 2019 ausgelaufen.

Red Bull Salzburg ist froh, Ulmer (r.) zu halten SN/APA/EXPA/ROLAND HACKL
Red Bull Salzburg ist froh, Ulmer (r.) zu halten

Ulmer hat seit seinem Wechsel von Ried im Jänner 2009 für Salzburg 360 Pflichtspiele absolviert und mit den Roten Bullen acht Meister- und fünf Cuptitel gewonnen.

"Er ist ein absoluter Musterprofi, und wir sind stolz, dass er dem FC Red Bull Salzburg weiterhin die Treue hält. Mit seiner Einstellung und seiner Konstanz ist er nicht nur für die vielen jungen Spieler bei uns Vorbild", erklärte Sportdirektor Christoph Freund.

Aufgerufen am 28.11.2021 um 10:44 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/kapitaen-andreas-ulmer-verlaengerte-bei-salzburg-bis-2020-36989242

Kommentare

Schlagzeilen