Bundesliga

Kapitän Oswald verlängert Vertrag bei WSG Tirol bis 2024

Ferdinand Oswald hat seinen Vertrag bei Fußball-Bundesligist WSG Tirol bis Sommer 2024 verlängert. Der 31-Jährige besitzt auch eine Option für eine Fortsetzung, wie der Club am Donnerstag bekanntgab. Der Goalie des Tabellenführers der Qualifikationsgruppe spielt seit 2014 in Wattens. "Ferdi ist ein absoluter Führungsspieler. Wenn ich die gemeinsame Zeit Revue passieren lasse, dann hat er uns weit mehr gebracht, als er uns gekostet hat", sagte WSG-Sportdirektor Stefan Köck.

Oswald bleibt der WSG-Anführer SN/APA/EXPA/STEFAN ADELSBERGER/EXPA
Oswald bleibt der WSG-Anführer

Aufgerufen am 20.05.2022 um 01:01 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/kapitaen-oswald-verlaengert-vertrag-bei-wsg-tirol-bis-2024-120906217

Kommentare

Schlagzeilen