Bundesliga

Ljubic unterzeichnete bei Sturm Graz Vierjahresvertrag

Fußball-Bundesligist Sturm Graz hat einen seiner jungen österreichischen Spieler länger an den Verein gebunden. Wie die Grazer am Donnerstag vermeldeten, unterschrieb Mittelfeldmann Ivan Ljubic einen Vierjahresvertrag beim österreichischen Vizemeister. "Ivan hat sich bisher herausragend entwickelt", erklärte Sport-Geschäftsführer Günter Kreissl laut Mitteilung der Grazer.

In Graz sieht man "noch jede Menge Potenzial" bei Ljubic SN/APA/GEORG HOCHMUTH
In Graz sieht man "noch jede Menge Potenzial" bei Ljubic

"Ivan ist ein junger Spieler, der noch jede Menge Potenzial mitbringt. Durch seine ruhige Art ist er voll auf die Arbeit am Platz fokussiert. Ich freue mich sehr, ihn weiterhin in unserer Mannschaft zu haben", äußerte sich auch Trainer Roman Mählich zufrieden über die Entwicklung des Teamspielers im ÖFB-Nachwuchs. Der 22-Jährige selbst sagte, er wolle in Graz noch "viele Erfolge feiern" und bei der U21-EM im Sommer in Italien aufzeigen.

Aufgerufen am 06.12.2021 um 12:46 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/ljubic-unterzeichnete-bei-sturm-graz-vierjahresvertrag-69661936

Schlagzeilen