Die Liga braucht solche Spiele

Autorenbild

Österreichs Fußball hat in den vergangenen Tagen ein kräftiges Lebenszeichen von sich gegeben. Nach den zum Teil sensationellen Leistungen von Red Bull Salzburg, dem LASK und dem Wolfsberger AC auf internationaler Ebene gab es auch national begeisternde Partien. Vor allem das Topduell in der Liga zwischen dem LASK und den Bullen sowie der Cup-Schlager zwischen Rapid und dem Serienmeister aus Salzburg waren an Spannung kaum zu überbieten. Es stimmten die Zuschauerkulissen und es gab wohl kaum einen Fan, der beim ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 26.11.2020 um 11:16 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/oefb-cup-die-liga-braucht-solche-spiele-76802035