Bundesliga

Red Bull Salzburg ist bereit für die Meisterfeier

Mit einem Sieg beim WAC wäre der zehnte Titelgewinn in der Red-Bull-Ära fixiert. Schon einmal waren die Bullen nach 28 Runden Meister: 2014 unter Trainer Roger Schmidt.

So jubelte Red Bull Salzburg 2018 über den Titel. SN/GEPA pictures
So jubelte Red Bull Salzburg 2018 über den Titel.

Gleich zwei Mal innerhalb von nur drei Tagen heißt das Reiseziel von Red Bull Salzburg Kärnten. Am Sonntag gastieren die Bullen in der 28. Runde der Fußball-Bundesliga beim Wolfsberger AC in der Lavanttal-Arena. Am darauffolgenden Mittwoch heißt der Gegner im Finale des ÖFB-Cups, das aus Sicherheitsgründen von der Wiener Generali-Arena in das Klagenfurter Wörthersee-Stadion verlegt wurde, Rapid Wien. Das Besondere dabei: In beiden Spielen kann Red Bull Salzburg einen Titel holen.

Mit einem Sieg gegen den WAC stünde ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 31.10.2020 um 02:46 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/red-bull-salzburg-ist-bereit-fuer-die-meisterfeier-69376645