Bundesliga

Ried verpflichtet 21-jährigen Tormann Wendlinger

Fußball-Bundesligist SV Ried hat den 21-jährigen Tormann Jonas Wendlinger verpflichtet. Der 1,92 Meter große Tiroler unterschrieb bei den Innviertlern am Dienstag einen Einjahresvertrag mit Option für eine weitere Saison. Wendlinger war seit Sommer 2016 im Nachwuchs des deutschen Zweitligisten 1. FC Nürnberg tätig.

Reifeltshammer zog einen neuen Tormann an Land SN/APA/EXPA/ROLAND HACKL/EXPA/ROLAN
Reifeltshammer zog einen neuen Tormann an Land

"Jonas Wendlinger ist ein Riesentormanntalent, in seinem Jahrgang ist er einer der Besten", sagte Thomas Reifeltshammer, Rieds Sportlicher Leiter. Die aktuelle Nummer eins der Rieder ist Samuel Sahin-Radlinger.

Aufgerufen am 28.10.2021 um 06:11 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/ried-verpflichtet-21-jaehrigen-tormann-wendlinger-107177569

Kommentare

Schlagzeilen