Bundesliga

Saisonaus für Altachs Tormann-Zugang Riegler

Fußball-Bundesligist SCR Altach muss wegen einer Schulterverletzung mehrere Monate auf Winter-Zugang Christoph Riegler verzichten. Der 29-jährige Schlussmann zog sich bereits Ende vergangener Woche im Training einen Riss der Supraspinatussehne zu und wird noch diese Woche operiert. Das teilte der Verein am Dienstag mit. Riegler war erst Anfang des Jahres von Zweitligist SKN St. Pölten verpflichtet worden, nun ist die Saison für ihn vorzeitig zu Ende.

Goalie Riegler fällt mit Schulterverletzung monatelang aus SN/APA/EXPA/ROLAND HACKL/EXPA/ROLAN
Goalie Riegler fällt mit Schulterverletzung monatelang aus

Die Altacher werden auf den Ausfall laut Werner Grabherr reagieren. "Wir werden uns bis zur Transferfrist auf der Torwartposition noch einmal verstärken, um mit drei Torhütern in die Frühjahrssaison gehen zu können", sagte der Sportliche Leiter.

Aufgerufen am 18.05.2022 um 11:10 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/saisonaus-fuer-altachs-tormann-zugang-riegler-116035657

Schlagzeilen