Bundesliga

Salzburg bindet Mittelfeldspieler Camara bis 2025

Mittelfeldspieler Mohamed Camara hat bei Fußball-Meister Red Bull Salzburg einen Langzeitvertrag erhalten. Der 20-jährige Nationalspieler aus Mali unterschrieb eine Verlängerung bis Ende Mai 2025. Das gaben die Salzburger am Freitag bekannt.

Salzburg vertraut in Camaras Entwicklung SN/APA/KRUGFOTO
Salzburg vertraut in Camaras Entwicklung

Camara war im Jänner 2018 aus seiner Heimat nach Salzburg gekommen und vorerst als Kooperationsspieler beim Zweitligisten FC Liefering tätig. Im Frühjahr 2019 absolvierte er auf Leihbasis sieben Bundesliga-Spiele für Hartberg, ehe er nach Salzburg zurückkehrte.

Für die Bullen stand er seither in 13 Pflichtspielen auf dem Platz. In den jüngsten vier Ligapartien berief ihn Trainer Jesse Marsch dreimal in die Startformation. "Er ist in seiner Entwicklung noch längst nicht am Zenit, wir haben noch große Erwartungen an ihn", sagte Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund.

Quelle: APA

Aufgerufen am 01.10.2020 um 12:31 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/salzburg-bindet-mittelfeldspieler-camara-bis-2025-89092807

Kommentare

Schlagzeilen