Bundesliga

Salzburg mehrere Wochen ohne Verteidiger Pongracic

Salzburg-Verteidiger Marin Pongracic wird dem Tabellenführer der Fußball-Bundesliga erst wieder im Saisonfinish zur Verfügung stehen. Wie Österreichs Fußball-Meister am Montag bekannt gab, zog sich der 21-Jährige im Spiel gegen Sturm Graz (3:1) einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu. Pongracic werde mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Der Kroate hatte gegen Sturm sein Comeback gegeben, nachdem er sich Ende Februar im Europa-League-Spiel gegen Brügge einen Muskelbündelriss zugezogen hatte. Nach seiner Einwechslung nach der Pause musste er aber nach 20 Minuten schon wieder vom Feld.

Quelle: APA

Aufgerufen am 20.10.2020 um 09:14 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/salzburg-mehrere-wochen-ohne-verteidiger-pongracic-68848489

Kommentare

Schlagzeilen