Bundesliga

Salzburg-Trainer Jaissle erwartet Adeyemi-Abgang im Sommer

Salzburg-Trainer Matthias Jaissle rechnet mit einem Abschied von Offensivstar Karin Adeyemi bereits im Sommer. "Ich vermute, dass er zeitnah den nächsten Schritt geht im nächsten Sommer", sagte der Deutsche am Dienstagabend vor dem Achtelfinal-Rückspiel der Fußball-Champions-League bei Bayern München gegenüber Amazon Prime Video. Er wisse aber nicht, wie sich Adeyemi entscheiden werde, betonte Jaissle vor dem Anpfiff.

Adeyemi dürfte nicht mehr lange für Salzburg wirbeln SN/APA/AFP/KERSTIN JOENSSON
Adeyemi dürfte nicht mehr lange für Salzburg wirbeln

Adeyemi hat bei Österreichs Serienmeister noch einen Vertrag bis Sommer 2024. Immer wieder wird Borussia Dortmund als möglicher neuer Arbeitgeber des 20-jährigen deutschen Nationalstürmers ins Spiel gebracht.

Aufgerufen am 22.05.2022 um 07:24 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/salzburg-trainer-jaissle-erwartet-adeyemi-abgang-im-sommer-118154248

Kommentare

Schlagzeilen