Bundesliga

Salzburg verlieh Stürmer Berisha bis 2020 an Altach

Red Bull Salzburg hat den nächsten Profi innerhalb der Fußball-Bundesliga verliehen. Wie der Meister am Donnerstag bekannt gab, wechselt Stürmer Mergim Berisha für die kommenden eineinhalb Jahre zum SCR Altach. Der 20-jährige Kosovare war in der Winterpause vorzeitig von seinem leihweisen Engagement beim 1. FC Magdeburg in der zweiten deutschen Bundesliga in die Mozartstadt zurückgekehrt.

Berisha wechselt leihweise nach Altach SN/APA/BARBARA GINDL
Berisha wechselt leihweise nach Altach

Vor Berisha, der vergangene Saison an den LASK verliehen gewesen war, hatte Salzburg in den vergangenen Tagen bereits Leihverträge mit Hartberg (Mohamed Camara) und dem WAC (Sekou Koita) fixiert. Altach ist nach einer verunglückten Herbstsaison auf der Suche nach neuen Spielern. Sportdirektor Georg Zellhofer sprach über Youth-League-Gewinner Berisha von einem "Wunschspieler".

Quelle: APA

Aufgerufen am 22.08.2019 um 06:48 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/salzburg-verlieh-stuermer-berisha-bis-2020-an-altach-63857200

Kommentare

Schlagzeilen